Ortsmeisterschaft der Stockschützen
Auch in der 30. Auflage wieder ein voller Erfolg für Karl Mitterlehner und sein Team
Zur 30. Orts-Meisterschaft luden die Strengberger Stockschützen am Samstag, dem 10. September, ein.
Bei strahlendem Spätsommerwetter konnte Obmann Karl Mitterlehner neun Mannschaften auf dem neu asphaltierten Platz begrüßen.
Nach heißem Wettkampf holte sich die Mannschaft „Allianz Austrasse“ den 1. Platz und damit den begehrten Wanderpokal. Den 2. Platz errang die Mannschaft „Kameradschaftsbund“
und den 3. Platz die Mannschaft „FF Thürnbuch-Au“.
Am Bild die siegreiche Mannschaft „Allianz Austrasse“ (ganz in blau, von links) mit Michael Veigl, Günther Martetschläger, Josef Stiegler und Stefan Lettner mit dem Wanderpokal. Mit am Bild (von links) Union-Obmann Dietmar Bernkopf, Walter Schlaipfer, Bürgermeister Roland Dietl, Josef Krieger (ÖKB), Stockschützenobmann Karl Mitterlehner, Leopold Stocker, Manfred Gruber und Renate Mayrhofer vom Team Kameradschaftsbund sowie rechts von den blauen Siegern das Team der FF Thürnbuch-Au mit Johann Mayrhofer, Wolfgang und Thomas Sternart sowie Christian Schiefer.
Bilder und Text © Manfred Fritscher
Bei der Ortsmeisterschaft der Stockschützen gab es nur Gewinner, denn alle teilnehmenden Mannschaften erhielten schöne Sachpreise und Gutscheine.
Sie wurden von der Strengberger Wirtschaft, der Landwirtschaft und Gönnern des Stocksportes zur Verfügung gestellt.
Bürgermeister Roland Dietl und Union-Obmann Dietmar Bernkopf dankten Karl Mitterlehner und seinem Team für ihren Einsatz in den vergangenen 30 Jahren und wünschten dem Verein weiterhin viel Erfolg.